Butterblume in Afrika
Butterblume in Afrika

Die Flüge buchten wir bei Turkish Airways von Hannover via Istanbul nach Entebbe.  Die Beinfreiheit und der Service bei TA waren hervorragend. Ebenso das Preis-Leistungsverhältnis!

 

Einen 4x4 Toyota Hilux Surf haben wir bei Alpha-rent-aCar in Kampala gebucht. Hier die funktionierende email-Adresse: alphabetarentals@gmail.com

 

Unterkünfte haben wir nicht reserviert. Oktober ist Nebensaison und wir haben überall unsere Wunschunterkünfte erhalten. So waren wir flexibel und können dort, wo es uns gefiel, auch länger bleiben.

 

Diese Art des Reisens fanden wir auch schon 2008 in Südafrika ausgesprochen grandios.

unsere Route

Uganda-Route 2012 - Karte: T4Africa

Unterkünfte

  

Entebbe, 1 Nacht

 

Ziwa Rhino Sanctuary, 2 Nächte

 

Budongo FR, 1 Nacht


Murchison Falls NP, je 2 Nächte


Fort Portal, 1 Nacht

 

Queen Elizabeth NP, 3 Nächte

 

Queen Elizabeth NP – Ishasha, 1 Nacht

 

Lake Mburo, 1 Nacht

 

Entebbe, 1 Nacht

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marina Meger 2017